Starken Frauen, die ich von Herzen weiterempfehlen darf: 


http://www.kindzig.de/



"Fotografie ist magisch, wie eine Zeitkapsel wie etwas, das den Moment am Leben hält."

Lenny Kravitz

Für mich ist es am schönsten diese Magie in quasi unsichtbar und unbemerkt Bildern einzufangen und den Menschen für diesen Moment für die Ewigkeit festzuhalten. Das schönste Kompliment: "Oh ich habe gar nicht bemerkt wie du diesen Moment festgehalten hast."

Lisa von liselotte photography 

https://www.liselottephotography.de/   


"Ich bin Katha, ich war schon immer kreativ und die Fotografie hat es mir besonders angetan. Ich liebe es, hinter der Kamera zu stehen, Momente festzuhalten und dadurch andere Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen."

Katharina Jehle von kj-fotografie

https://www.kj-fotografie.de/


Hände die Körper und Seele berühren: 

https://www.massage-ankommen.de/


Frauen in den besten Händen:

https://ko-se.de/


Steffi ergänzt mein Angebot traumhaft, schaut vorbei: 

https://www.kosmetikstudio-steffidabreu.de/ 


Leo bietet Outdoor Sport für Frauen und Mamas an, Muskelkater des Todes garantiert.  Zu finden bei Instagram:

leonie__kuehn 


Lena bietet wundervolle Baby und Kindermassagekurse für zu Hause an.  Zu finden bei Instagram:

babymassageelma__


Kreative Workshops in der Natur gibt es bei der wunderbaren Miri. 

https://www.ateliermiriambruckner.de/




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram